Herzlichen Dank für die Einladung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass die Studierenden wirklich etwas mitgenommen haben. Mindestens die angehende Lehrerin habe ich auf neue Ideen gebracht 😉
Herzlichen Dank für die Einladung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass die Studierenden wirklich etwas mitgenommen haben. Mindestens die angehende Lehrerin habe ich auf neue Ideen gebracht ;-)... Einklappen



























