Die Studierenden habe ich als interessiert und sehr freundlich erlebt. Auch der Austausch mit Sven Lohmeier hat Spaß gemacht.
Die Studierenden habe ich als interessiert und sehr freundlich erlebt. Auch der Austausch mit Sven Lohmeier hat Spaß gemacht.... Einklappen



























