Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia Ditschke
Schön war's bei Euch! Und auch für mich als Vortragende waren der Austausch und die Reflexion bereichernd, sowohl mit Stephanie als auch angeregt durch die Nachfragen der Studierenden. Ich bin ganz beschwingt nach Hamburg zurückgefahren.
Schön war's bei Euch! Und auch für mich als Vortragende waren der Austausch und die Reflexion bereichernd, sowohl mit Stephanie als auch angeregt durch die Nachfragen der Studierenden. Ich bin ganz beschwingt nach Hamburg zurückgefahren.... Einklappen
Bitte warten …