Schön war's bei Euch! Und auch für mich als Vortragende waren der Austausch und die Reflexion bereichernd, sowohl mit Stephanie als auch angeregt durch die Nachfragen der Studierenden. Ich bin ganz beschwingt nach Hamburg zurückgefahren.
Schön war's bei Euch! Und auch für mich als Vortragende waren der Austausch und die Reflexion bereichernd, sowohl mit Stephanie als auch angeregt durch die Nachfragen der Studierenden. Ich bin ganz beschwingt nach Hamburg zurückgefahren.... Einklappen



























