Der Austausch war sehr bereichernd und es war spannend, durch die Fragen und Diskussionen neue Perspektiven kennenzulernen. Insgesamt ist es ein tolles Format, das auch für die Vortragenden einen echten Mehrwert hat!
Der Austausch war sehr bereichernd und es war spannend, durch die Fragen und Diskussionen neue Perspektiven kennenzulernen. Insgesamt ist es ein tolles Format, das auch für die Vortragenden einen echten Mehrwert hat!... Einklappen



























