Eine tolle, interessierte Gruppe an Germanistikstudierenden und eine herzliche Vor- und Nachbereitung und Betreuung durch die Veranstalter:innen haben den Nachmittag zu einem gegenseitigen Austausch gemacht, an den ich noch sehr lange denken werde. Herzlichen Dank für die Einladung!
Eine tolle, interessierte Gruppe an Germanistikstudierenden und eine herzliche Vor- und Nachbereitung und Betreuung durch die Veranstalter:innen haben den Nachmittag zu einem gegenseitigen Austausch gemacht, an den ich noch sehr lange denken werde. Herzlichen Dank für die Einladung!... Einklappen



























