Es hat mir großen Spaß gemacht, nochmal zurückzublicken auf mein Studium und die Verknüpfungen mit meiner heutigen Arbeit sichtbar zu machen. Das rückt auch für mich einiges wieder in den Fokus, das zentral ist. Besonders der Dialog mit den Studierenden hat mich bereichert, ich habe viel daraus mitgenommen. Vielen Dank für die Einladung!
Es hat mir großen Spaß gemacht, nochmal zurückzublicken auf mein Studium und die Verknüpfungen mit meiner heutigen Arbeit sichtbar zu machen. Das rückt auch für mich einiges wieder in den Fokus, das zentral ist. Besonders der Dialog mit den Studierenden hat mich bereichert, ich habe viel daraus mitgenommen. Vielen Dank für die Einladung!... Einklappen



























